Mehr erfahren

Gründung

Gegründet wurde die Firma Deco Bau am 05.03.1999.

Hauptsitz war damals wie heute der alte Kohlenhof der Familie Pohlmann in der Marienthalerstr. 25, 20535 Hamburg.

Durch die zentrale Lage in Wandsbek erreichte man Kundennähe und war jederzeit schnell vor Ort.

Gründer und Namensgeber waren Herr Dennis Gröschke und Frau Corinna Krüger aus deren Vornamen sich der Firmenname zusammensetzt.

 

Grundidee und Wandel

Die Grundidee bestand darin Objekte zu kaufen, mit innovativen Ideen zu sanieren und wieder zu verkaufen.

So wurde die ursprüngliche Geschäftsidee erweitert und es entstand ein modernes Dienstleistungsunternehmen,

welches einen Komplettservice rund um die Immobilie anbieten kann.

 

Identifizierung und Qualifizierung

Im Jahre 2007 wurde die Firma umfirmiert und ist seither unter dem Namen Deco Bau- & Projektentwicklungs GmbH bekannt.

Unter der Leitung von Herrn Gröschke ist in den letzten zehn Jahren ein festes Team entstanden.

Tischler, Maurer, Klempner und Architekten sind für und mit der Firma Deco Bau- & Projektentwicklung für Sie tätig.

Unser Team besteht in jedem Bereich aus mehreren branchenspezifisch qualifizierten Handwerkern mit jahrelanger Erfahrung.

 

Zukunft

Trotz der rückläufigen Auftragslage im Baugewerbe können wir von Beginn an jährlich steigende Umsatzzahlen verzeichnen.